Mein Angebot für Sie

Gründer Coaching

Gründer Coaching

Dein Weg in die Selbständigkeit mit Gründungsberatung

Du spielst mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen? Auch im Nebenerwerb?

Egal, ob du schon eine konkrete Idee hast oder noch am Anfang stehst – ich bin hier, um dir zu helfen. Gemeinsam bringen wir deine Idee aufs Papier und entwickeln einen Businessplan, der sitzt.

Am Ende des Coachings wirst wissen ob Du bereit bist diesen Weg jetzt zu gehen oder doch lieber zu einem späteren Zeitpunkt. 




Was wir gemeinsam angehen

  • Deine Idee: Du hast eine Dienstleistung oder ein Produkt? Super! Lass uns gemeinsam schauen, wie wir sie in die Welt rausbringen können.

  • Individuelle Beratung: Jeder Gründungsweg ist einzigartig. Ich gehe auf deine Situation, deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

  • Von der Idee zur Umsetzung: Wir prüfen deine Idee, sammeln weitere Gedanken und bringen alles in einen strukturierten Plan.

  • Dein Gründungskonzept: Ist deine Idee marktfähig? Wie sieht es mit Risiken aus? Gemeinsam finden wir es heraus und geben deinem Konzept den letzten Schliff.

  • Dein Businessplan: Keine Sorge, wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt – von der Definition deiner Zielgruppe bis zur Finanzplanung.

Gründer Coaching

Dein persönlicher Gründungscoach:

Mit meiner Erfahrung und meinem Know-how begleite ich dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du bestens vorbereitet bist und mit Selbstvertrauen starten kannst.